Die jährlichen MLB Winter Meetings begannen am Sonntag, den 3. Dezember, in Nashville, Tennessee, und die Los Angeles Dodgers werden zusammen mit den meisten anderen Klubs der Liga sicher viel zu tun haben.
Panorama des Dodgers Stadium
Das Team hat angedeutet, dass sie ihren Kader in dieser Offseason aggressiv verbessern werden, und eine ihrer größten Prioritäten ist es, das Starting Pitching hinzuzufügen.
Die Dodgers wurden mit einigen der größten verfügbaren Free Agents vor den Winter Meetings in Verbindung gebracht, sowie mit potenziellen Trade-Kandidaten, die zwischen jetzt und dem Eröffnungstag wechseln könnten.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren die einzigen Schritte der Dodgers die erneute Verpflichtung von Ricky Vanasco und Berichten zufolge die Einigung mit Jason Heyward und Joe Kelly auf Einjahresverträge. Aus L.A. kehrte Lance Lynn mit einem Einjahresvertrag zu den St. Louis Cardinals zurück.
Andrew Friedman, Präsident der Baseball-Abteilung der Dodgers, erwartet, dass es bei den Winter Meetings viel Aktivität geben wird, konnte aber nicht garantieren, dass eine Verpflichtung oder ein Trade zustande kommt.
Zumindest wollen die Dodgers und andere Klubs während der Winter Meetings den Grundstein für Transfers legen, die später in der Offseason stattfinden könnten.
Free Agents der Dodgers
Starting Pitcher: Clayton Kershaw, Julio Urías
Reliever: Ryan Brasier, Shelby Miller, Daniel Hudson, Jimmy Nelson, Alex Reyes
Infielder: Amed Rosario, Kolten Wong
Outfielder: David Peralta, Jake Marisnick
Infielder/Outfielder: Kiké Hernández
Designierter Hitter: J.D. Martinez
Die Dodgers haben bei den Winter Meetings als oberste Priorität die Aufwertung der Startrotation. Sie hoffen, in dieser Offseason mindestens zwei Starting Pitcher hinzufügen zu können, darunter einen Impact Arm für die Spitze der Rotation.
Berichten zufolge versuchte das Team, Aaron Nola zu verpflichten, bevor er zu den Philadelphia Phillies zurückkehrte, und hat Interesse an anderen Frontline-Startern wie Corbin Burnes, Dylan Cease, Blake Snell und Yoshinobu Yamamoto gezeigt.
In Bezug auf Pitcher, die das Backend der Rotation ausfüllen könnten, wurden die Dodgers mit Lucas Giolito und Seth Lugo in Verbindung gebracht. Das Team könnte versuchen, Clayton Kershaw erneut unter Vertrag zu nehmen, aber er wird mindestens bis zur zweiten Hälfte des Jahres 2024 ausfallen, nachdem er sich einer Operation an der linken Schulter unterzogen hat.
Verpflichtung von Shohei Ohtani
Auf der Suche nach einem Starting Pitcher gehören die Dodgers nach wie vor zu den Favoriten auf den größten Preis der Offseason in Shohei Ohtani, der die Winter Meetings dominieren wird. Der Two-Way-Star könnte sich sein nächstes Team in Nashville aussuchen und wird voraussichtlich einen Rekord-vertrag von mindestens 500 Millionen Dollar unterschreiben.
Ohtani wird nach einer Ellbogenoperation in der nächsten Saison nicht mehr pitchen, sollte aber 2025 auf den Mound zurückkehren. Er wird auch 2024 ohne Einschränkungen als Designated Hitter fungieren können.
Für den Fall, dass Ohtani woanders unterschreibt, könnten die Dodgers J.D. Martinez erneut für den DH-Platz verpflichten.
Stärkung der Positionsspielertiefe
Die Dodgers müssen in dieser Offseason zusätzlich ihre Bank vervollständigen, die mit der Neuver-pflichtung von Heyward begann. Wenn das Team einen weiteren Linkshänder hinzufügen möchte, könnte der Outfielder der Minnesota Twins Max Kepler Berichten zufolge ebenfalls eine Option sein.
Kiké Hernández hatte zuvor seine Bereitschaft bekundet, erneut bei den Dodgers zu unterschreiben, und es wäre nicht überraschend, wenn die beiden Seiten einen Deal ausarbeiten würden, nachdem der Utility-Mann bei seiner Rückkehr nach L.A. erfolgreich war.
Zeitplan der Winter-Meetings
Sonntag, 3. Dezember: Beginn der Wintertreffen in Nashville, Tennessee
Dienstag, 5. Dezember: MLB-Draft-Lotterie
Mittwoch, 6. Dezember: Rule 5 Draft findet statt
Mittwoch, 6. Dezember: Ende der Wintertagungen