Herbstlicher Städtetrip nach Lissabon

Es ist so weit: als Abschluss dieses Urlaubsjahres (und zu unserem 20. Hochzeitstag) steht nun die Städtereise nach Lissabon an.

Carreira 28 frente a São Bento
Tram der berühmten Linie 28E vor dem Palácio de São Bento in Lissabon

Vom 15. bis 19. Oktober werden wir diese schöne Stadt am Tejo ausgiebig erkunden. Während dieser Zeit halte ich meinen Blog hier geschlossen. Meinen Lesern wünsche ich derweil ebenso einige Tage Erholung und Müßiggang/Action, sofern sie auch in den Herbstferien Urlaub haben.

View from the Miradouro de Sta. Luzia, Lisboa (6082119537)
Aussicht vom Miradouro de Sta. Luzia auf die Alfama in Lissabon

Ansonsten werde ich nach dem portugiesischem Abenteuer ab dem 22.10. wieder in gewohnter Anzahl neue Beiträge veröffentlichen in der Hoffnung, alle meine Besucher hier dann erneut begrüßen zu können.