Abschiedsspiel für Raul und ich bin (leider) in Urlaub

Tja, das Leben ist manchmal ganz schön ungerecht. 🙁
Gerade als Schalke-Fan kann man davon ja schon fast ein Lied singen 😉
Worum geht’s?

Raul und Huntelaar

Nun, der FC Schalke gab im Frühjahr bekannt, dass man im Rahmen des Saisonauftaktes auch ein Abschiedsspiel für den spanischen Superstar Raul gegen seine jetzige Mannschaft Al-Sadd aus Katar geplant habe.

Als erklärter Fan des iberischen Topstürmers war ich natürlich sofort Feuer und Flamme und wartete gespannt auf den Zeitpunkt, an dem dieses Spiel stattfinden sollte.

Umso größer war dann meine Enttäuschung, als die Schalker Verantwortlichen endlich die Planungen für die Saisoneröffnung (in deren Rahmen die Begegnung gegen Al-Sadd stattfinden sollte) bekannt machten.

Ausgerechnet der 27. Juli !! 🙁

Ausgerechnet der Tag, an dem wir in den Urlaub an die Ostsee nach Kühlungsborn aufbrechen wollen!

Was für eine Enttäuschung!!!

Und leider hatten wir diesen Urlaub schon im Oktober letzten Jahres (weit vor der Vorstellung, dass es überhaupt noch eine Abschiedsspiel für Raul geben könnte) gebucht, eine Änderung war daher auch nicht mehr möglich.

Na ja, ein kleiner Trost bleibt mir vielleicht:
Der Fernsehsender „Sport1“ hat mitgeteilt, dass die Begegnung live aus der Veltins-Arena übertragen wird – Sport1-TV-Programm: Gracias Raul!.

Raul auf Schalke

Wenn wir ohne Staus gut durchkommen, könnte ich um diese Zeit schon in Kühlungsborn sein, mit viel Glück auch Sport1 im TV haben und dieses Spiel schauen können.

Ach ja, ehe ich das vergesse:

urlaub-0018.gif von 123gif.de

Unser Urlaub an der Ostsee endet erst am 10. August…
Da ich noch nicht genau weiß, wie es dort mit dem Internet aussieht, könnte es möglich sein, dass es bis dahin ein paar Beiträge weniger für dieses Blog gibt.

Trikot von Raul im Schalke-Museum:

Trikot von Raul im Schalke-Museum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FC Schalke 04 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.