L. A. Dodgers: Josh Reddicks gewagte Behauptung über den Astros-Betrugsskandal

Mittlerweile müssen Dodgers-Fans es schon leid sein, noch Neues von der World Series 2017 zu hören. Aber die Tatsache, dass die Astros sich ihren Weg zum Sieg erschummelt haben wird von keiner Fangemeinde akzeptiert, besonders nicht in Los Angeles.

Josh Reddick (31134701828)
Josh Reddick 2018 im Trikot der Houston Astros

Natürlich wird noch viele Jahre darüber gesprochen werden, und der schlechte Ruf wird weiterhin den Spielern aus diesem Team folgen.

Zuletzt äußerte sich der ehemalige Astros-Outfielder Carlos Beltran über diesen Skandal von 2017. Er behauptete, dass er wie jeder andere im Team nicht jemand sei, der versucht hätte so etwas zu stoppen.

Dagegen argumentierte Buster Olney, dass mit Tony Kemp sehr wohl jemand versucht habe, sich dem Betrug zu entziehen. Dies führte zu einer Reaktion eines anderen Dodgers-Fanlieblings.

Josh Reddick brachte sich in den Kommentaren ein und behauptete, dass er und Jose Altuve auch nie an dem Betrug teilgenommen hätten. Die meisten Dodgers-Fans würden das angesichts seiner miserablen Leistungen während der World Series 2017 wahrschein-lich sowieso annehmen. Reddick erreichte nur einen Schlagdurchschnitt von .167 in der 7-Spiele-Serie gegen Los Angeles.

Es bleibt jedoch die Tatsache, dass die Astros betrogen haben, um letztendlich die World Series zu gewinnen. Unabhängig davon, wann das System verwendet wurde oder nicht, tricksten sie um Spiele für sich zu entscheiden. Es bleibt ein immenser Imageschaden für die Major League Baseball, und die Chancen stehen gut, dass dies für eine sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben wird. Vor allem bei den Dodgers-Fans.

Reddick spielte 2021 noch einige Zeit für die Diamondbacks und danach für die New York Mets, doch beide Teams entließen ihn nach kurzer Zeit. In diesem Jahr schloss er sich dann den Acereros de Monclova in der mexikanischen Liga an.