Der Sommerurlaub am Hennesee im Sauerland naht…

So, es wird endlich Zeit für einen richtigen Urlaub in diesem Sommer. Diesmal geht es ab morgen mit Kindern und Hunden für zwei Wochen ins schöne Sauerland, genauer gesagt an den malerischen Hennesee in die Nähe von Meschede.

schoenen-urlaub-0001.jpg von 123gif.de

Ausflugsziele sollen u. a. die Karl-May-Festspiele in Elspe, der Bikepark Winterberg, der Freizeitpark Fort Fun und die Möhnetalsperre werden. Mal schauen, ob das auch tatsächlich alles so funktioniert wie geplant. Danach nehme ich mir dann noch aus persönlichen Gründen ein paar Tage für die Familie frei.

Weiter geht es hier im Blog daher erst wieder ab Mitte August. Ich wünsche allen meinen Lesern derweil eine hoffentlich ebenso erholsame Zeit und rechne natürlich fest damit, sie danach auch wieder begrüßen zu dürfen.

Teilen mit...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.