Abschaltung meiner alten Homepage

So, nach reichlicher Überlegung ist es nun soweit. Ich habe die Erreichbarkeit meiner „alten“ Homepage von diesem Blog aus abgeschaltet.

verkehrsschild-0016.gif von 123gif.de

Das ist kein wirklich leichter Entschluß. Doch letztendlich war er irgendwann unvermeidbar. Die Inhalte dieser Seiten sind seit einiger Zeit immer mehr veraltet und nicht mehr wirklich aktuell.

Nach Durchsicht aller Bestandteile der Homepage, die teilweise schon seit einigen Jahren nicht mehr verändert worden sind, wurde mir eigentlich klar, dass ich mich in großen Teilen mit den Inhalten nicht mehr identifizieren konnte.

Sie stellten eher einen Teil meiner Geschichte, eine Art Beschreibung eines bestimmten Zeitraumes meines Lebens dar. Mit dem, was mich momentan überwiegend beschäftigt, haben diese Seiten nicht mehr viel zu tun.

Da zudem auch das Design nicht mehr besonders modern wirkt und in keiner Form zu diesem Blog passt, blieben am Ende nicht mehr viele Argumente für den Erhalt der alten Homepage übrig.

Aus Nostalgiegründen werde ich die Seiten noch einige Zeit auf dem Server erhalten, sie werden aber definitiv nicht mehr von diesem Blog aus erreichbar sein.