S04: Hundertmal schon totgesagt…

Hundertmal schon totgesagt, doch dann stehst du wieder auf.

FC Schalke 04 Logo

Blau und Weiß das sind die Farben von ganz oben!
Blau und Weiß das ist der Himmel im Revier!
Blau und Weiß das ist die Königin mit Schrammen im Gesicht!

Mal ganz oben, mal tief unten, mancher Spieltag wird zur Qual
Manchmal feiern, manchmal leiden, Schalker haben keine Wahl

Ohohooooooo….
Berg und Tal mit S04

Wesentlich mehr als dieser Song der „Lokalmatadore“ fällt mir derzeit nicht ein zum leidigen Thema „Schalke 04“. Und eigentlich ist der Text noch viel zu optimistisch!

Doch Bange machen gildet nicht! Auch wenn wir absteigen sollten, heißt es immer noch: „Nur der S04!!“

PS: Und erst recht mit Huub Stevens! Oder demnächst vielleicht doch mit Friedhelm Funkel? Oder wie auch immer…

Dieser Beitrag wurde unter FC Schalke 04 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.