Die Trade-Deadline 2024 ist nur noch eine Woche entfernt, und damit kommen die Spekulationen dar-über, welche Teams Käufer oder Verkäufer werden und welche Spieler auf dem Trading-Block stehen werden so richtig in Fahrt.
Randy Arozarena, Outfielder bei den Tampa Bay Rays im September 2020
In diesem Jahr haben die Dodgers bereits Interesse an zwei Pitcher-Assen aus der American League Central bekundet, nämlich Garrett Crochet und Tarik Skubal, aber jetzt scheint das Team auch nach Upgrades für das Outfield zu suchen.
Mark Feinsand von MLB.com berichtet, dass die Dodgers Interesse an Randy Arozarena, dem Star-Outfielder der Tampa Bay Rays deutlich gemacht haben.
Die Dodgers sind nicht nur auf der Suche nach einem Impact-Arm, wie es Quellen bestätigten, sondern hoffen auch, vor dem nächsten Dienstag einen Impact-Hitter im Outfield hinzufügen zu können. „Die Dodgers sind an Arozarena dran“, so ein Insider, „er würde dort sehr gut passen.“
Der ALCS-MVP von 2020 und AL Rookie of the Year von 2021 befindet sich mitten in einer schlechten Saison bei einem leistungsschwachen Rays-Team, doch obwohl er nur einen Average von .209 besitzt, hat er immerhin 15 Homeruns, 15 gestohlene Bases und einen wRC+, der etwas besser ist als der Ligadurchschnitt.
Neben diesen ganzen Trade-Spekulationen gibt es auch einige großartige Neuigkeiten rund um Mookie Betts!
Bill Plunkett vom Orange County Register berichtet, dass Mookie Betts begonnen hat “dry swings” zu machen, ohne dass Bälle im Spiel sind und stellt fest, dass Betts in seiner linken Hand schmerzfrei ist.
Er sagte, er habe keine Schmerzen in seiner verletzten linken Hand, aber er müsse sich an die Vibrationen gewöhnen, die durch das Schlagen eines Baseballs verursacht werden, bevor er bereit ist wieder zum Werfen überzugehen und dann Schlagtraining zu machen. All das wird wahrscheinlich noch drei bis vier Wochen dauern.
Die Dodgers werden in den nächsten 48 Stunden glücklicherweise wieder Verstärkung auf das Feld bekommen, da Tyler Glasnow und Clayton Kershaw jeweils von der Verletztenliste zurückkehren werden, um die Serie gegen die San Francisco Giants abzuschließen.
Inmitten dieser Rückkehr glänzte Rookie Landon Knack am Dienstag auf dem Mound und hielt San Francisco auf dem Weg zum fünften Sieg in Folge der Dodgers in Schach.
Jack Harris von der Los Angeles Times schreibt über Knacks brillanten Start und merkt an, dass der Rookie glaubt, dass er das Arsenal habe welches ihn in den kommenden Jahren auf dem Niveau der Major League halten könne.
„Ich habe einen guten Job gemacht, die Leute von den Bases ferngehalten, indem ich gezeigt habe, dass ich vier Wurfarten habe, die ich für Strikes werfen kann, und alle vier weiterhin als Waffe einsetzen kann. Ich habe mir selbst bewiesen, dass ich hier bleiben kann, hier für eine lange Zeit aufschlagen kann.“
Update: War natürlich klar, sobald ich hier eine Spekulation veröffentliche, wen die Dodgers wohl verpflichten wollen, kommt es innerhalb von 24 Stunden ganz anders: Mariners land LF Randy Arozarena in deal with Rays