Es besteht kein Zweifel daran, dass Verletzungen den Dodgers einen Teil des Vorsprungs zum Rest der NL West gekostete haben.
Mookie Betts, derzeit wegen Verletzung schmerzlich vermisst
Der Verlust von Spielern auf der Verletztenliste hat sich negativ auf die Teamleistung ausgewirkt: Mookie Betts, Ryan Brasier, Walker Buehler, Tyler Glasnow, Joe Kelly, Bobby Miller, Max Muncy und Yoshinobu Yamamoto sowie Clayton Kershaw, der noch kein Pflichtspiel für das Major-League-Team bestritten hat.
Diese Spieler wieder in den aktiven Kader zu bringen, wird die Sieg-Niederlagen-Bilanz der Dodgers enorm verbessern. Es gibt jedoch Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit mehrerer verletzter Spieler und/oder ihrer Leistung in der zweiten Halbzeit.
Reliever Ryan Brasier ist seit Ende April auf der IL und es gibt keinen Hinweis darauf, ob/wann er zurück-kehren wird. Der rätselhafte Joe Kelly hält die Fans auch dann in Atem, wenn er gesund ist. Die Starting Pitcher Walker Buehler und Bobby Miller mögen körperlich bereit sein zurückzukehren, aber sie haben beide Probleme mit ihrer Pitching-Mechanik.
Clayton Kershaw scheint nach seinem Reha-Einsatz für den Oklahoma City Baseball Club (OKC) in drei Innings gesund zu sein, aber wie lange wird sein Körper es ihm erlauben zu pitchen?
Die vielleicht besorgniserregendste Verletzung und Rückkehr ist die anhaltende Muskelzerrung von Third Baseman Max Muncy. Er wurde kürzlich vom Schlägerschwingen abgehalten und könnte frühestens im August zurückkehren.
Da die aktuelle Third-Base-Rotation von Kiké Hernández, Chris Taylor und Cavan Biggio deutlich unter dem Durchschnitt der Major League-Run-Produktion liegt, könnten die Dodgers nach einem Third-Base-Upgrade suchen, einem Spieler, der auch eine andere Position spielen kann, wenn Muncy zurückkehrt.
Bemerkenswert ist, dass die 40-Mann-Pitcher Yohan Ramírez, Nick Ramirez, Ricky Vanasco, Gus Varland und Ryan Yarbrough nicht den Unterschied ausmachen, um die Dodgers in die World Series zu bringen. In ähnlicher Weise liegen die Positionsspieler Cavan Biggio, Kiké Hernández, Gavin Lux, James Outman und Chris Taylor als Run-Produzenten zwischen 30 % und 50 % unter dem Durchschnitt der Major League (basierend auf Fangraphs wRC+). Das wird den Job nicht erledigen.
Unterm Strich ist es an der Zeit, den Kader der Dodgers zu aktualisieren – früher oder später. Die Fans könnten vielleicht schon vor dem nächsten Spiel der Dodgers am Freitag ein paar Kaderveränderungen sehen.
Die bevorstehende Rückkehr von Relief Pitcher Joe Kelly und die gemeldete Beförderung von Prospect River Ryan werden wahrscheinlich Ricky Vanasco und/oder Gus Varland zurück zu OKC bringen oder zur Entlassung von Yohan Ramírez führen.
Outfielder James Outman hat weiterhin Probleme und könnte die zweite Saisonhälfte in OKC beginnen. Jason Heyward wird zurückkehren, aber es könnte sein, dass nach der All-Star-Pause ein zusätzlicher Feldspieler in den Kader der Dodgers wechselt.
Das OKC-Outfield-Prospect Ryan Ward (.279, 24 HR, 67 RBI) wäre der Platoon-Partner mit Miguel Vargas im linken Outfield, während Teoscar Hernández Heyward im rechten Outfield gegen Linkshänder ersetzt.
Welche Spieler werden die Dodgers vor Ablauf der Frist im Trade erwerben? Auch Tarik Skubal, Pitching-Wunder bei den Detroit Tigers gilt als ein möglicher Kandidat, doch sein Wechsel würde die Dodgers wahrscheinlich teuer zu stehen kommen. Abwarten…