L. A. Dodgers: Cody Bellinger könnte Spielzeit in der Triple-A sehen, wenn die Minor Leagues starten sollten

Die Dodgers unternehmen kleine Schritte, um ihren Kader wieder zu komplettieren. Obwohl sie noch weit davon entfernt sind bei 100 Prozent zu sein, könnten sie in den kommenden Wochen ein wichtiges Teil zurückbekommen.

Codybellinger2019STL
Cody Bellinger 2019 in einer Begegnung gegen die St. Louis Cardinals

Cody Bellinger erholt sich von einer leichten Fraktur im Bein, die er früh in der Saison erlitten hatte. Der Dodgers-Outfielder hat sich nun langsam dahingehend weiterent-wickelt, dass er wieder den Schläger aufnehmen kann, und es ist sein nächster großer Schritt, wieder Live-Pitching zu sehen.

Bellinger ist gerade in Arizona, während das Team auf seinem Roadtrip in Milwaukee spielt. Dave Roberts, der Manager von Dodgers sagte jetzt, dass es für Cody möglich sei, in Oklahoma City anzutreten, wenn die Saison in der Minor League nächste Woche beginnt:
„Auch hier weiß ich bis jetzt nicht genug, bis zu dem Moment, in dem er sich nun befindet. Wenn ich laut nachdenke, würde ich sagen, dass er zu OKC geht oder wohin auch immer. Wo immer wir ihm ein paar live at-bats geben können. Was auch immer für Cody am besten ist und ihn für uns bereit macht, das werden wir am Ende tun.“

Die Hauptsache ist natürlich, dass die Dodgers sicherstellen wollen, dass er live spielen kann. Wenn er also in Arizona mehr Möglichkeiten dazu bekommt, besteht die Hoffnung, dass er auch erst einmal dort bleibt. Es ist aber logischerweise noch nicht klar, wie lange dieser Trip dauern soll und wann er den Dodgers wieder zur Verfügung steht.