Diamondbacks 7, L. A. Dodgers 2: Welcome back, second place!

Die Dodgers mussten heute Nacht gegen die Arizona Diamondbacks gewinnen. Sie haben das leider nicht geschafft und stattdessen mit 7:2 verloren.


Inzwischen konnten die Colorado Rockies die Phillies vollkommen vernichten, was bedeutet, dass sie jetzt in der National League West mit einem halben Spiel führen.

In den verbleibenden drei Begegnungen bei den San Francisco Giants sind die Dodgers nunmehr auf fremde Hilfe angewiesen, denn selbst bei drei Erfolgen an der Golden Gate müssten die Rockies mindestens noch ein Spiel verlieren, damit es wenigstens zu einem Entscheidungsspiel kommt.

Glücklicherweise haben die St. Louis Cardinals gleichzeitig gegen die Milwaukee Brewers verloren, also sind die Dodgers ihrerseits nun eine Begegnung vor ihnen im Rennen um den zweiten Platz der Wild Card in den NL West.

Eine heiße Kiste an diesem Wochenende…