Die Dodgers haben die wirtschaftliche Macht um jeden Free Agent, der sich derzeit auf dem freien Markt befindet, zu verfolgen und zu verpflichten.
Free Agent Teoscar Hernández
Der dreiundzwanzigjährige Rechtshänder Roki Sasaki, der Pitcher von Nippon Baseball, ist Berichten zufolge auf dem Radar, ebenso wie der 32-jährige Outfielder Teoscar Hernández, den sie hoffentlich wieder unter Vertrag nehmen können.
Es gab sogar Gerüchte, dass Megastar-Outfielder Juan Soto sich den World Series-Champions anschließen könnte, obwohl es jetzt so aussieht, als würde er für angeblich (und MLB-Rekord) von 702 Millionen Dollar bei den New York Yankees unterschreiben. Es gibt auch Berichte, dass die Pitching-Stars Corbin Burnes, Max Fried und Blake Snell zu den Dodgers wechseln sollen, um mehrere World Series zu gewinnen.
Aktuelle und frühere Free Agent-Verpflichtungen der Dodgers haben das Team auch in die beneidens-werte Lage gebracht, über eine Fülle von Talenten in der gesamten Organisation zu verfügen. Einige dieser Talente könnten/sollten als Trade-Kapital genutzt werden, um den Kader mit jüngeren, aber durchaus erfahrenen Talenten zu verstärken oder eines der besten Entwicklungsprogramme der Minor League weiter zu ergänzen.
Von welchen Spielern könnten sich die Dodgers jetzt oder in Zukunft trennen, um die richtige Rendite zu erzielen?
Es ist jetzt keine überraschende Nachricht, dass die Dodgers gut mit rechtshändigen Pitching-Talenten ausgestattet sind. Kürzlich hat MLB Pipeline River Ryan, die Nummer fünf des Teams, als besten 26-jährigen Prospect in der gesamten MLB ausgezeichnet. Wer war Zweiter hinter Ryan? Nick Frasso, ein weiterer Rechtshänder der Dodgers (und gebürtig in Torrance, Kalifornien).
Schauen Sie sich den 40-Mann-Kader der Dodgers und die Liste ihrer Top-30-Talente an und Sie werden sehen, dass die Pipeline wieder mit hoch angesehenen Pitching-Talenten gefüllt ist. So geladen, dass sie es sich leisten können, sich von ein paar Talenten zu trennen, um den Kader in anderen Bereichen zu verstärken.
Tony Gonsolin, Michael Grove, Landon Knack, Dustin May oder sogar der frühere Nummer-1-Prospect Bobby Miller könnten für den richtigen Deal verfügbar sein. Die Dodgers werden sich nicht von all diesen jungen Pitchern trennen, einige werden wahrscheinlich im Bullpen im Jahr 2025 gebraucht, aber für die richtige Ausbeute…
Der andere Bereich, in dem die Dodgers zahlenmäßig stark sind, ist das Catching. Der 29-jährige Dodgers-Catcher Will Smith ist einer der besten im Baseball, und der zuverlässige Austin Barnes (wird 35 im Dezember) soll höchstwahrscheinlich wieder Smiths Backup für 2025 sein.
Im Notfall muss sich der 28-jährige Hunter Feduccia in den Minors nicht mehr beweisen, und der beste Catching-Prospect des Teams, Dalton Rushing (23), ist so talentiert, dass das Team ihn in der nächsten Saison vielleicht im Left Field einsetzen wird, nur um seinen kraftvollen Schläger in die Aufstellung zu bekommen.
Der einstige Top-Prospect Diego Cartaya (erst 22 Jahre alt) hat in letzter Zeit gezeigt, dass er sein enormes Potenzial ausschöpfen kann, und der 20-jährige Jesus Galiz ist für seine Verteidigung hoch angesehen und hat 2024 für die A-Level-Rancho Cucamonga Quakes gut getroffen. Yeiner Fernandez (der auch an der zweiten Base spielt) und Carlos Rojas sind beide 22 Jahre alt und finden als Catcher ihren Weg durch die Organisation.
Es gibt so viele MLB-Teams, die nach Catching-Hilfe suchen, dass es für die Dodgers keine Über-raschung wäre, Feduccia oder Cartaya vor dem bevorstehenden Frühjahrstraining in einen Trade aufzunehmen.
Berichten zufolge wird Mookie Betts für die Saison 2025 ins mittlere Infield zurückkehren (wahr-scheinlich an der zweiten Base), wodurch Gavin Lux ohne Position und mögliches Trade-Kapital dasteht.
Outfielder James Outman ist ein interessanter Fall. Er spielte und traf gut für Triple-A Oklahoma City mit einem .933 OPS und er war ein sehr guter defensiver Centerfielder, dennoch hatten die Dodgers den Veteranen Kevin Kiermeir für den Rest der Saison und die Postseason verpflichtet.
Darüber hinaus ist auch Tommy Edman ein hervorragender Centerfielder. Alles in allem könnte sich Outman in die Kategorie des Handelskapitals gespielt haben, auch wenn die Rendite auf niedrigerem Niveau liegt.
Es scheint wahrscheinlich, dass das Team gerne ein neues Zuhause für den 34-jährigen Chris Taylor und sein Gehalt von 13 Millionen Dollar im Jahr 2025 finden würde, aber wenn Taylor nicht getradet wird, um ein noch höheres Gehalt auszugleichen (Nolan Arenado?), wird Taylor entweder ein Dodger sein oder vor der nächsten Saison entlassen.
Ein weiterer Veteran, der Trade-Kapital sein könnte, ist der 30-jährige Rechtshänder Evan Phillips, aber nur, wenn das Team Blake Treinen erneut verpflichtet. Obwohl Phillips die Postseason auf der IL beendete, lag dies eher an einer Ermüdung des Wurfarms, nachdem er das ganze Jahr über gut geworfen hatte. Reliever für das späte Inning sind schwer zu finden und Phillips hat einen großartigen Job für die Dodgers gemacht. Er wird daher wohl nur für eine signifikante Verbesserung von den Dodgers getradet.
Ein weiterer Reliever, der verfügbar sein könnte, ist der 37-jährige Ryan Brasier, der in der Vergangenheit gut gepitcht hat, aber in einem Deal für jüngere, weniger teure Talente mit höherem Potenzial eingesetzt werden könnte.
Handelskapital oder Ladenhüter, es wird nicht mehr lange dauern bis wir die Antworten haben.