Daniels Dartsblog – Darts Lernen Lektion 1: Wie stehe und werfe ich richtig ?

Der wohl beste und vor allem bis ins letzte Detail analysierende Trainings-Video-Blog für das Spiel mit den kleinen Pfeilen im deutschsprachigen Raum. Daniel geht wirklich leicht verständlich zu jeder Thematik, egal ob Grundlagen oder fortgeschrittene Techniken, ans Eingemachte. Alle Einzelheiten um ein besserer Darts-Spieler zu werden behandelt er sehr ausführlich und ohne großes Fachchinesisch.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, obwohl ich zugegebenermaßen noch längst nicht alle seine Videos gesehen habe, hier eine kleine Serie mit seinen Beiträgen zu eröffnen.

Los geht’s also mit der Lektion Eins – Tipps und Tricks zum richtigen Stand und Wurf. Eigentlich echtes Grundlagenwissen, doch gespickt mit Fehlerquellen, die möglicherweise zu problematischen Verhaltensweisen führen können, die man, einmal eingeschliffen, nur noch mit großem Aufwand wieder weg bekommt.

Schaut es euch an, es lohnt sich wirklich…

Dieser Beitrag wurde unter Darts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.