Baseball live auf dem Smartphone

Na, das ist doch mal wieder spannend. Morgens um 7.00 Uhr verfolge ich das Spiel der Los Angeles Dodgers gegen die Washington Nationals live auf meinem Smartphone…

Herrlich, diese App von Dodgers.com…

Jeder Pitch wird direkt live übertragen, die Spielstatistiken werden in Windeseile auf den aktuellen Stand gebracht…davon können sich so ziemlich alle Sportvereine in Deutschland eine dicke Scheibe von abschneiden…

So, Anfang des neunten Innings, die Dodgers führen mit 3:1…
letzte Chance für die Nationals, am Spielstand noch etwas zu ändern…
der „Closer“ der Dodgers, Brandon League, soll nun die Begegnung zu einem glücklichen Ende bringen…

ein paar Minuten später, die Nationals stehen vor ihrem letzten Aus…

PS: So, das war’s, Denard Span ist der letzte Schläger der Nationals, der von den Dodgers „aus gemacht“ wird. Brandon League kassiert seinen neunten „Save“ der Saison und die Dodgers gewinnen die 3-Spiele-Serie gegen die Nationals mit 2:1 Siegen…

Allerdings bleiben sie auch weiterhin Letzter in der National League West mit 6 Spielen Rückstand auf Tabellenführer San Francisco…

PS PS: Und schon sind um 7.30 Uhr die ersten Videos zum soeben beendeten Spiel über die App abrufbar…das nenn ich einen wirklich erstklassigen Sevice…

Dieser Beitrag wurde unter Baseball abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.