Die Los Angeles Dodgers haben sich den Ruf erworben, Blockbuster-Deals zur Trade-Deadline abzu-schließen.

James Outman noch im Trikot der Dodgers
In der Vergangenheit haben sie Namen wie Manny Machado, Yu Darvish, Max Scherzer und Trea Turner zum Stichtag verpflichtet.
In der letzten Saison erwarben sie Shortstop Tommy Edman und Reliever Michael Kopech in einem Trade-Deal mit drei Teams – zwei Spieler, die eine Schlüsselrolle bei der World Series 2024 spielten. Die Dodgers konnten auch Starter Jack Flaherty von den Detroit Tigers an Land ziehen.
Aber in dieser Saison hat Los Angeles keine größeren Ergänzungen an seinem Kader vorgenommen, obwohl sie vor Ablauf der Frist mit mehreren großen Namen in Verbindung gebracht wurden.
Die Dodgers erhielten ein paar Pitcher, einen Outfielder, einen Catcher und Outfield-Prospects. Sie tauschten den Starting Pitcher Dustin May, den Outfielder James Outman und den Catcher Hunter Fedducia sowie ihrerseits einige Prospects.
Brandon Gomes, der General Manager der Dodgers erklärte, dass die Organisation bereits mit ihrem aktuellen Kader zufrieden sei. Daher hatte Los Angeles nicht das Bedürfnis, große Schritte zu unter-nehmen.
„Offensichtlich war heute während des gesamten Tages viel los, und viele Mannschaften haben sich verbessert“, sagte Gomes am Donnerstag. „Aber wir fühlen uns wirklich gut mit dieser Truppe. Zu Be-ginn des Jahres hatten wir das Gefühl, dass dies ein so talentierter Kader war wie noch nie zuvor. Wir sind in einer Position, in der wir auf dem ersten Tabellenplatz stehen, und ich glaube nicht einmal, dass wir bisher unser bestes Baseball gespielt haben.“
„Wenn wir also weiterhin einige unserer Starter zurückholen und dann diese Teile hinzufügen und unsere Jungs einfach ihr Potenzial ausschöpfen, haben wir das Gefühl, dass es immer noch ein sehr, sehr starkes Team ist und wir denken nicht anders über unsere Ambitionen als zu Beginn des Jahres.“
Los Angeles hat die Starting Pitcher Tyler Glasnow und Blake Snell nach Verletzungspausen zurück-geholt, während Two-Way-Spieler Shohei Ohtani wieder auf dem Mound steht. Darüber hinaus wird der dritte Baseman Max Muncy an diesem Wochenende oder Anfang nächster Woche von der IL zurück-kehren.
Gomes betonte, dass es am wichtigsten sei im Oktober gut zu spielen, und die Organisation glaubt, dass dieses Team in der Lage ist, eine weitere World Series zu gewinnen.
„Wie wir letztes Jahr gesehen haben, ist es am wichtigsten, zum richtigen Zeitpunkt den Höhepunkt zu erreichen und in der zweiten Hälfte in Schwung zu kommen und im Oktober stark zu sein“, so Gomes. „Der Glaube an diese Gruppe und an das, was wir erreichen können, ist wirklich stark. Wir fühlen uns großartig mit dem, was wir tun können.“