weitere Hobbies…

Als Gelsenkirchener bin ich seit meiner Jugend Fan des FC Schalke 04, nach einer doch relativ langen Pause seit einigen Jahren nun auch wieder weit intensiver, vor allem der Transfer und das Auftreten des spanischen Superstars Raul haben meine Begeisterung wieder geweckt…

Veltins-Arena Spielertunnel

Seit über 20 Jahren bin ich auch ein großer Fan der amerikanischen Nationalsportart Baseball, hier besonders der Los Angeles Dodgers, die ich 1989 während meines ersten USA-Urlaubs live erleben konnte. Seitdem sind die Dodgers eine ähnliche Herzenssache wie Schalke 04 geworden, mal mehr, selten weniger und beide in blau-weiß…

Dodger Stadium from bullpen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Baseball, FC Schalke 04 abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.